Regelfrage zu Tal der Abenteuer:
Es ist nicht deutlich beschrieben, ob mehrere Spielfiguren gleichzeitig auf einem Feld stehen dürfen. Es spricht manches dafür, manches dagegen!
Hat jemand darin bereits Erfahrungen gesammelt?
spielerische Grüße
Alfons