Hallo,
wir haben gestern eine Partie "On the Underground" zu dritt gemacht. Nachdem ERST der halbe Kartenstapel aufgebraucht war, hatten wir fast alle unsere Gleisstücke der drei Linien verbaut. Der Schluss war deshalb etwas unbefriedigend, da man nur noch schauen musste, wie der Passagier auf Grund der aufgedeckten Karten fährt.
Es stellte sich die Frage, ob wir etwas falsch gespielt haben:
- Der Passagier reist zunächst zu einer Expressstation (falls möglich) und danach zu einer normalen (falls möglich) --> Er sucht demnach maximal 2 Stationen pro Zug auf?!
Vielen Dank für die Rückmeldung,
Frank Solnitzky