Hallo !!!
Ich habe eine Frage zu den sogenannten Sagas !
Beispiel:
Schweden / Handel / Antiochia = 8 Bonuspunkte
Aber:
Schweden / Handel / Gnezdova-Ljubetsch-Kiew = Bonuspunkte ???
Wir haben hier 3 x 4 Bonuspunkte gerechnet und somit 12 Bonuspunkte
vergeben, obwohl der Kartentext entgegen der Regelerläuterung nichts darüber aussagt. Wie habt Ihr hier gewertet ?
Wir haben zudem sehr lange gespielt und uns gefragt, wie der Verlag zu der
Angabe von 90 Min. Spielzeit kam. Beim erneuten Regellesen stellte ich nun fest,
daß die Regel besagt, jeder Spieler/jarl dürfe zwar mehrere Runenkarten (jeweils 1
Tag) ziehen aber nur eine Karte !!! spielen. Ist dies so richtig ?
Gruß
Sven