Hallo alle,
trotz des Ergebnisses bei der Hall9000-Umfrage möchte ich endlich mal Dschingis Khan spielen, habe aber nach der Regellektüre eine Unsicherheit:
Darf man eine Sorte spielen, von der man nichts hat - und damit quasi aussetzen, um seinen aktiven Vorrat wieder aufzufüllen und seine Möglichkeiten für einen wirklich guten nächsten Zug zu verbessern? Ich denke, das würde den Glücksanteil etwas zurückdrängen.
Wie habt Ihr das gemacht? Muss man von einer Sorte mindestens ein Teil haben, um sie spielen zu dürfen?
Mit spielerischen Grüßen
Reinhold