Liebe Gemeinde,
bei Jambo stellte sich uns zuletzt die Frage, ob man den Regenmacher auch bei/nach der letzten Aktion des Gegeners ausspielen und damit die Warenkarte nehmen dürfe. Der Spielzug des Gegners ist ja eigentlich dann schon beendet, und auf der Karte steht ja "[b]während[/b] des Zuges des Gegners".
Könnt Ihr mir helfen?
Gruß
Axel