Hallo zusammen!
Gestern Abend haben wir unsere erste Partie VOR DEM WIND gespielt.
Dabei sind wir in einem Punkt unsicher, ob wir regelkonform gespielt haben.
Ich hoffe es kann uns jemand mit einer Antwort weiterhelfen.
Es geht um das Ausspielen der Sonderaktionskarten die man auf der Hand hat.
Wenn ein Spieler in Phase 4.3 mit dem Ausführen seiner Aktion an der Reihe ist, wie viele Sonderaktionskarten von seiner Hand kann er zusätzlich ausspielen? Immer nur genau eine pro Runde (wie die Regel das suggeriert) oder kann er auch mehrere auf einmal ausspielen, wenn er dies möchte? :???:
Im voraus danke für eine klärende Antwort.
Viele Grüße
Globetrotter Wolfgang