hallo,
spielt man den koboldvormarsch anstelle einer kommandokarte?
oder muss man die kobolde und die roten bzw blauen einheiten aktivieren um jeweils zwei zugehen und einen anzugreifen mit allen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste