Anzeige

[RF] Battlelore Koboldvormarsch

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Batquad
Brettspieler
Beiträge: 82

[RF] Battlelore Koboldvormarsch

Beitragvon Batquad » 15. Juli 2007, 11:46

hallo,
spielt man den koboldvormarsch anstelle einer kommandokarte?
oder muss man die kobolde und die roten bzw blauen einheiten aktivieren um jeweils zwei zugehen und einen anzugreifen mit allen?

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: [RF] Battlelore Koboldvormarsch

Beitragvon Axel Bungart » 15. Juli 2007, 13:40

Hi!

Die Zugweise der Kobolde tritt sozusagen automatisch auf, wenn Du sie aktivierst. Es ist eine Eigenschaft der Kobolde.

Gruß
Axel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste