Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Phase 2 des Spiels. Dort gibt es eine gänzlich leere Rundenkarte. Wird diese ausgespielt?
Es gibt ja nur 3 Felder zum Auslegen der Phase 2-Karten, es sind aber insges. 4 Phase 2-Karten im Spiel.
Welchen Zweck erfüllt diese leere Rundenkarte?
Wird diese vorher aussortiert oder wird sie ganz normal ausgelegt und es gibt halt diese Runde keine zusätzliche Aktion?!
Danke schonmal vorab für eure Antworten!
Gruß
Braz