Hallo
folgendes Regeldetail ist mir nicht ganz klar:
Bei der Werft "dürfen auch diejenigen Schiffe wieder eingesetzt werden, die im selben Zug von Hafenbecken 1 zurück zum Vorrat der Spieler gelangt sind."
Soll das bedeuten, daß alle Spieler ihre Schiffe wieder gemäß obiger Regel einsetzen dürfen oder nur die Schiffe desjenigen Spielers, der durch den Schiffbau diese Verschiebung ausgelöst hatte?
Für mich klingt der Passus so, als dürften alle Spieler in so einem Fall ihre Schiffe wieder einsetzen- aber das führt doch zu einer endlosen Schieberei, da dann ja keine Schiffe verloren gehen, oder?
Gruß