Hallo liebe Tee-Freunde!
Folgende Frage kam gestern bei der ersten Partie auf:
Bonus für die Anzahl der Frachtkisten:
wenn man 4 oder mehr Frachtkisten verschifft, erhält man 1 Punkt pro Frachtkiste als Bonus. Bedeutet dies, dass man bei 4 Kisten also 8 Punkte, 5 Kisten - 10 Punkte etc. bekommt? (Müsste so sein, wollte mich nur absichern)
Insgesamt hat uns das Spiel gut gefallen, alle Spieler (vom Wenig- bis zum Vielspieler) hatten ihren Spaß.
Über eine Regel-Auklärung freut sich
Frank