Nach dem Lesen der Spielekritik zu Suleika ergab sich bei uns folgende Regelfrage.
Am Ende der Spielanleitung steht
Variante für das Spiel zu zweit: ...
Ist das
die Variante
nach der im Spiel zu zweit gespielt werden muss?
oder
Ist das
eine Variante
nach der im Spiel zu zweit gespielt werden kann?
Wir haben bisher im 2er Spiel immer so gespielt wie mit 3 oder 4 Spielern nur halt jeder mit 2 Teppichfarben.
Bei der Variante kann ich mir vorstellen, das es da zu einem übermäßigen Geld hin- und hergeschiebe kommt.
Wie spielt ihr das? Und wie sind eure Erfahrungen?