Hallo zusammen,
ich habe gestern Railroad Tycoon zu viert gespielt und es sind zwei Fragen aufgekommen:
1. Es gibt Eisenbahnkarten auf denen steht: zwei beliebige Waren auf eine Stadt meiner Wahl. Werden die Waren zufällig aus dem Beutel gezogen oder darf ich mir die Waren heraussuchen ?
2. Wir hatten alle ab der zweiten Runde ziemlich viel Geld und bis zum Ende nur sehr wenig (2-5) Aktien. Für den Transport einer Ware gibt es doch für jedes Gleistück das mir gehört einen Siegpunkt ? Oder bloß für jede eigene Verbindung über die ich transportiere (also von Stadt zu Stadt)?
Irgendwie blieb bei mir das Gefühl irgendetwas falsch gespielt zu haben...
bei diesem, wie ich finde, klasse Spiel;-)
Danke schon mal für Aufklärung;-)
Holger