Hi,
ich habe zwei Regelfragen zu Die dunklen Lande.
1. Man spielt den Künstler. Woher kommt das Geld, um die Bauwerke zu verschönern? Nimmt man es aus dem eigenen Geldvorrat oder darf man es sich aus dem allgemeinen Vorrat nehmen?
2. Man baut den Glockenturm und entscheidet, dass das Spiel nach dem 7.Bauwerk beendet ist. Bekommt man trotzdem die 4 Sonderpunkte, die man bekommen hätte, wenn man als Erster 8. Gebäude gebaut hätte oder fallen diese Punkte weg?
Vielen Dank :-)