Hallo,
muss die 2-Würfel-Aktionskarte unmittelbar bevor man einen Würfel in seinem Zug nimmt gespielt werden (sozuagen ankündigen, ich nehme nun zwei Würfel) oder darf man auch erst einen Würfel nehmen und sich dann entscheiden, ob man einen zweiten Würfel nimmt indem man diese Karte ausspielt? (im letzteren Fall, Beispiel: ich nutze einen Wüfel, um eine Karte zu nehmen. Es ist die 2-Würfel-Aktionskarte. Ich spiele diese gerade gezogene und nehme noch einen Würfel).
Dank im Voraus!
Guido