Hallo,
meine Regelfrage bezieht sich auf die Erfindungen bei Robinson Crusoe.
1. Frage: Die Anfangserfindungen werden ausgelegt (die mit dem Pfeil) und 5 gezogene dazu gelegt. Wann werden weitere dazu gelegt?
2. Frage: Die Fähigkeit des Zimmermanns: 3 Entschlossenheitsmarker abwerfen, 5 Erfindungen ziehen und eine behalten.
Bedeutet das, dass ich die eine behaltene Erfindung dann auch "erfunden" habe? Also benutzen kann?
3. Frage: Zusatzaktionssteine - Wenn mir ein Gegenstand einen Zusatzaktionsstein z.B. fürs bauen gibt, habe ich diesen dann solange wie ich die Erfindung habe oder einmalig? Genauso bei dem Startgegenstand "Hammer und Nägel", diesen kann ich zwei mal benutzen, kann ich mir damit dauerhaft 2 zusätzliche Aktionssteine fürs bauen machen? oder gelten diese nur für eine Aktion?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
