Habe mit gerade das King Arthur Kartenspiel gekauft.
Nach dem ersten Durchlesen der Regeln bin ich auf folgendes gestossen:
Spielablauf -> 4 Phasen:
1) Widersacherkarte aufdecken
2) Widersacher besiegen
3) Eine Abenteuerkarte nehmen
4) Eine Ritterkarte nachziehen.
Bislang alles eindeutig.
Allerdings kommt nun der Nachsatz:
Wenn ein Spieler auf die Aktionen 2, 3 und 4 verzichtet, darf er 2 Ritterkarten nachziehen.
Ich glaube, das soll heissen, auf Aktion 1, 2 und 3 verzichten, dann darf ich in Aktion 4 zwei Ritterkarten ziehen.
Oder geht das was ganz logisch an mir vorbei ?
Gruß
Gustav