Anzeige

[RF] Amun Re

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Bernd Geiges

[RF] Amun Re

Beitragvon Bernd Geiges » 7. August 2005, 12:49

Hallo,

in der Opferphase muss entweder Geld oder die "-3" gespielt werden. Was, wenn ich beides nimmer hab, weil ich Pleite bin und auch die "-3" vorher schon gespielt hab? Oder kommt die "-3" immer wieder zurück auf die Hand?

Gibt`s eigentlich ne 2 Personen Variante?

Gruss, Bernd

Benutzeravatar
Bernd Eisen

Re: [RF] Amun Re

Beitragvon Bernd Eisen » 7. August 2005, 12:57

Huhu!

die - 3 kommt immer wieder zurück auf die Hand!

Grüße
Bernd


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste