Hallo,
in der Opferphase muss entweder Geld oder die "-3" gespielt werden. Was, wenn ich beides nimmer hab, weil ich Pleite bin und auch die "-3" vorher schon gespielt hab? Oder kommt die "-3" immer wieder zurück auf die Hand?
Gibt`s eigentlich ne 2 Personen Variante?
Gruss, Bernd