hallo zusammen, hallo Czarne,
Ist die Tauschaktion die letzte aktion oder die erste aktion im zug des aktiven spielers? das ist etwas undeutlich auf seite 5 oben in der regel (deutsche fassung, oder auf seite 4 unten in der englischen fassung) geschrieben! und ich wuerde gerne wissen, warum sich die deutsche und die englische regeln etwas unterscheiden? kann man nicht beide onlineregeln etwas ergänzen und anbieten? mfg