Guten Morgen
Wie viele Aktionskarten dürfen eigentlich pro Zug gespielt werden?
Es ist klar, dass ich so viele halten kann wie ich will und einfach eine Runde mit dem ausspielen einer gerade gezogenen Karte warten muss.
Habe ich es in der Regel einfach übersehen?
Danke für klärende Erläuterungen.
Gruss
Peter