Anzeige

[RF] Mesopotamien - Aktionskarten

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Peter

[RF] Mesopotamien - Aktionskarten

Beitragvon Peter » 8. November 2005, 08:57

Guten Morgen

Wie viele Aktionskarten dürfen eigentlich pro Zug gespielt werden?

Es ist klar, dass ich so viele halten kann wie ich will und einfach eine Runde mit dem ausspielen einer gerade gezogenen Karte warten muss.

Habe ich es in der Regel einfach übersehen?

Danke für klärende Erläuterungen.
Gruss
Peter

Benutzeravatar
Henning Kröpke

Re: [RF] Mesopotamien - Aktionskarten

Beitragvon Henning Kröpke » 8. November 2005, 10:54

In einem Spielerzug dürfen beliebig viele Karten aus der Hand ausgespielt werden. Lediglich die in der Aktionsphase gezogene Karte muss mindestens bis zur folgenden Runde warten.

Henning Kröpke
(Support für Phalanx Games)

Benutzeravatar
Peter

Danke für die Antwort

Beitragvon Peter » 8. November 2005, 11:33

-


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste