Hallo!
Habe bei Ebay Warcraft günstig ersteigern können und stoße nach dem Regelstudium und einer anpespielten Probepartie auf zwei Fragen deren Antworten ich weder in der deutschen Regel noch in früheren Beiträgen finden kann.
1)
Kann man immer nur 1 Erfahrungskarte ausspielen oder auch mehrere? Kann z.B. ein Ork-Spieler vor dem Kampf zwei "Verschlingen-Karten" spielen und damit zwei Gegner kampfunfähig machen?
2)
Können Außenposten nur auf leeren Feldern gebaut werden? Ich gehe mal davon aus, aber stehen tut das nirgendwo, oder?
Fragende Grüße
Michael