Hallo !
Wir haben heute wieder Mal Cäsar & Cleopatra gespielt, war wirklich spannend. Nun bin ich aber unsicher, ob man wirklich bei jedem Zug eine Aktionskarte nehmen kann bzw. ausspielen kann. Mein Freund hat von Anfang an immer eine Aktionskarte genommen und aufbewahrt für später, d.h. er hat richtig gehamstert und und später bei jedem Zug "zugeschlagen". Darf man das wirklich ? Er hatte z.B. ganz am Anfang beide Veto-Karten gezogen, da hat ja der Gegner keine Chance mehr, die eigenen Aktionskarten zu spielen, was recht frustriend ist. Nun ja, ich habe trotzdem gewonnen....
Vielen Dank für Eure Antworten und verspielte Grüsse aus der Schweiz,
Snoopy