Hallo,
bei uns tauchte gestern folgende Frage bei einer Partie Linie 1 auf:
Ein Spieler wollte seine fertige Strecke zeigen und stellte dabei fest, dass er eine Kurve falsch gesehen hat und die Strecke gar nicht abfahren konnte. Nach der Regel muss er ja dann noch weiterbauen, bis seine Strecke vollendet ist. Nur:
Darf er sofort (also noch in dem Zug der Festellung, dass seine Strecke doch noch nicht fertig ist) weiterbauen, oder darf er es zur Strafe erst nächste Runde tun?
Gruß
Christian
(der immer wieder erstaunt ist, wie schnell man einen Fehler in der Strecke übersieht, obwohl die "geistige Herausforderug" ja nicht allzu hoch ist)