Wurde eine Leitung zwischen zwei Stromverteilern geschlossen, so wird auf jedes Leitungsplättchen ein "High-Voltage" Chip gelegt bzw. "Danger", falls ein solcher Chip schon dort lag.
Nun steht in der Regel, daß ein mit einem Chip "High Voltage" markiertes Leitungsplättchen ganz normal umgesetzt, gedreht und ausgetauscht werden kann.
Durch Austausch oder Drehen kann es aber vorkommen, daß die alte Leitung unterbrochen wird. Den Regeln nach müsste das zulässig sein, oder ist das so nicht gewollt?
Übrigens - ein sehr nettes kleines Spielchen, wenn auch nichts für Endlos-Grübler
Gruß
Wolf.