Jetzt habe ich mal eine (hoffentlich nicht blöde) Frage: Was bringt mir die Mitgliedschaft in der Loge? Was bringt es, dass dann alle Kämpfe im Heiligtum (oder so ähnlich- habe die Regel gerade nicht da) stattfinden?
Vielen Dank schon mal für die Antworten und guten Rutsch
Erik (der heute Abend das erste Mal das Böse in seine Schranken gewiesen hat)