Hallo,
kurze RF zu Raja, haben es gestern zum ersten mal gespielt. Habe leider momentan kein Regelheft zur Hand. Also frag ich mal hier nach. Wir haben das Reisen so interpretiert wie es das Regelheft beschreibt. Das heißt: von Sadt 1(wo der Architekt vor meinem Zug steht) zu Stadt 2 zu reisen ist ohne weiteres möglich, wenn ich dann aber in eine dritte Stadt möchte, muß ich dann in der Zweiten Stadt erst ein Haus oder Palst bauen, dasselbe auch wenn ich von Stadt 3 weiter ziehen möchte. Ist das so richtig oder kann ich reisen wohin und soviel ich will solange ich die Reise bezahlen kann?
DANKE