Anzeige

[RF] Die Händler

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Andy

[RF] Die Händler

Beitragvon Andy » 20. Juli 2007, 07:46

Ich weiss nicht genau wie lange die Bewegungssphase der Wagen dauert ist jeder Spieler nur einmal dran oder darf er mehrmals ziehen?

Danke schonmal
Andy

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: [RF] Die Händler

Beitragvon VolkerN. » 20. Juli 2007, 10:00

Hallo Andy,

jeder zieht genau einmal pro Bewegungsphase.
Dazu wählt jeder der Reihe nach genau eines der vier Kärtchen und zieht einen Wagen entsprechend der Felder.

Dies ist in der Regel klar definiert.

Grüße

VolkerN. ( findet, dass "Die Händler" ein Klasse-Spiel ist )


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste