jeder zieht genau einmal pro Bewegungsphase. Dazu wählt jeder der Reihe nach genau eines der vier Kärtchen und zieht einen Wagen entsprechend der Felder.
Dies ist in der Regel klar definiert.
Grüße
VolkerN. ( findet, dass "Die Händler" ein Klasse-Spiel ist )