Heute hat ein Freund von mir das Kartenspiel "Phase 10" mitgebracht und wir verstanden die Regel nicht ganz.
Kann mir jemand das ganze erklären ?
Also jeder hat 10 Karten.
Man muß 1 Karte ziehen, dann kann man eine Phase ablegen und dann schmeißt man noch eine Karte ab.
Wenn ich jetzt eine Phase abgelegt habe, was muß ich machen ?
Kann ich in meinen Zug noch woanders Karten anlegen oder muß ich erst warten, bis ich wieder dran bin ?
Muß ich in meinem nächsten Zug wieder eine Karte ziehen ?
Danke für die Hilfe
Robert