Hallo allersits, habe jetzt nix dazu gefunden, deshalb meine Frage:
Bei den Rundenkarten in Phase 2 und 6 hat es jeweils eine Blankokarte. Wird diese gespielt und besetzt dann einfach ein Rundenfeld oder sind die sozusagen als "Reserve" beiliegend, falss mal was verloren geht???
Und noch was: Habe gerade meine 2. Solopartie hinter mir, denke, ich habe alles korrekt gespielt, und habe mit -8 Punkten das Spiel beendet. Mein grösstes Problem dabei: Viel zu wenig Nährwerte und dadurch am Schluss 8 Bettelkarten auf der Hand...ging es euch bei den ersten Versuchen auch so?
Gruss aus der Schweiz
Oli