Hallöchen,
bei einer 2-Personen-Partie Tribun kam folgende Frage auf: Im Laufe des Spiels sind ja alle Fraktionen vergeben. Wenn nun der andere eine meiner Fraktionen übernehmen möchte (und ich diese nicht mit dem Streitwagen geschützt habe), kann ich mich dann auf den zweiten Platz stellen und sozusagen auch um die Übernahme kämpfen? Wenn ich mehr Karten als der andere auf der Hand habe, würde ich sie mit anderen Karten sozusagen behalten.
Wer weiß Antwort?
Gruß Ina
Eine ähnliche Frage stellte sich übrigens gestern bei Toledo: kann ich auch ein Duell gegen eine eigene Figur austragen, um diese sozusagen umsonst in die Kathedrale zu stellen, wenn ich das Turnier als Angreifer gewinne?