Hallo allerseits,
bei unserer gestrigen Partie Can't Stop (zu zweit) ist der Fall eingetreten, daß ich alle meine Spielsteine (9 Stück) eingesetzt hatte und noch eine weitere hätte einsetzen wollen/können. Wie handhabt ihr dies ? Nehmt ihr dann einen eurer Steine, die schon oben angekommen sind oder hat man in diesem Falle einfach Pech gehabt ?
Ich besitze die (neuere) Franjos-Ausgabe in der langen quadratischen Schachtel (wie Friesentörn). Hier sind für jede Farbe 9 Spielsteine drin. In der alten Franjos-Ausgabe (flache Schachtel) sind jeweils 11 Steine drin.
Für klärende Antworten schon mal ein Danke im voraus.
Stefan