Guten Abend,
ich habe mal eine Frage zum Umbau: ich entsorge eine Karte und nehme eine neue. Die neue Karte kommt auf die Hand oder auf den Ablagestapel? Bei den anderen Karten, z. B. Mine steht, dass man das Geld sofort auf die Hand bekommt, bei der Werkstatt, dass sie auf den Ablagestapel kommt. Beim Umbau steht nix dabei. Ich hätte vermutet, dass die neue Karte auf den Ablagestapel kommt, aber wenn man eine Geldkarte als Umbau bekommt, würde es ja auch Sinn machen, sie auf die Hand zu nehmen.
Wie spielt Ihr das?
Fröhlichen Gruß
Ina