Beitragvon Klaus Knechtskern » 21. Januar 2009, 09:15
"Chregi Hansen" hat am 21.01.2009 geschrieben:
> Klaus Knechtskern schrieb:
>
>> Man kann sogar Provinzen in Provinzen umbauen. Eine Strategie
>> die in manchen Fällen perfekt passt ;-)
>
> Cool. Darauf bin ich mal wieder nicht gekommen. Muss ich
> mir merken für die nächste Partie ;-)
>
> Gruss aus der Schweiz
>
> Chregi (der noch immer auf die Anmeldung eines gewissen
> Klaus an ein gewisses Treffen wartet)
Du weißt ja, dass der gewisse Klaus in dieser Woche Terminnöte hat, da ein gewisser Chregi einen Termin wählt der ganz und gar nicht planmässig war ;-)
Klaus, der da schon an einer Lösung bastelt, aber pssst.....