Hallo,
mir ist der Umgang mit den weissen Würfeln noch nicht so ganz klar.
Mal angenommen, ich würfele im Frühling mit 3 farbigen (6-6-6)und 1 weissen Würfel (1).
Wäre es es korrekter Zug, wenn ich nun die farbigen Würfel auf den König (#18) setze und für den weissen passe ?
Oder muss ich - um regelkonform passen zu können - auch einen farbigen Würfel zurückhalten, da ich den weissen Würfel ja nicht allein setzen dürfte ?
Danke für Eure Meinungen.