Beitragvon King Kolrabi » 29. Mai 2009, 21:22
Hallo Christian,
hab mir aufgrund deiner Nachfrage tatsächlich eine Leiter geschnappt und das Ding ganz oben aus dem Regal gezogen um nachzugucken. Und n bisschen gespielt...macht tatsächlich Spass! Erinnert ein wenig an diese "durchsichtige-Dosen-Geschicklichkeitsspiele" mit den drei Kügelchen.
Die Regel ist eher unklar, aber der Praxistest zeigt als einzig sinnvolle Möglichkeit das nacheinandere(??) Ausspielen der Kugeln an. Sobald eine Kugel in einer Mulde liegt wird die nächste gestartet. Je mehr Kugeln in den Mulden liegen desto schwieriger wirds.
Hat mir gerade für ne halbe Stunde viel Spass bereitet. Danke!
Gruss,
Hermann