Wie häufig darf der Zugspieler eigentlich würfeln? Wir einigten uns auf maximal drei Mal. War das korrekt?
In dieser - und in manch anderer Hinsicht - fonde ich die (dt.) Regel nicht eindeutig.
Dieter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste