Hallo
Ich habe es nun heute endlich geschafft, mein jungfräuliches "Funkenschlag" einzuweihen, und zwar mit meinem Mann.
Gegen Ende des Spieles kam eine Frage auf, die ich hier im Forum noch nicht ausfindig machen konnte:
Wenn wir - wie in der Spielregel angegeben - zu zweit mit zwei Gebieten spielen - wann wird dann das Spielende eingeläutet?
In der Regel steht ja, sobald ein Spieler das 17 Gebäude angeschlossen hat - aber in zwei Gebieten gibt es ja insgesamt nur 14 Städte.....:???:
Wir haben dann in der Runde aufgehört, als ich alle 14 Städte angeschlossen habe und danach laut Regel gewertet.
Aber ist das nun richtig so???
Freue mich über Antworten - das Spiel ist wirklich klasse!!!
Boudie