Beitragvon LieMenTo » 21. September 2014, 12:36
Eine Frage mal zu der Windmühle bei Madeira: das unterste gelb geriffelte Feld (unter der 2, wo nix steht), was ist das für eine Wertigkeit wenn ich da hoch ziehe ? Ein 1er oder 0er ? Wir dachten ein 0er, denn dort steht ja nix und wenn es ein 1er wäre, müsste ja dort was oben stehen, da ja auch allen anderen Feldern auch was steht. Wieso die Frage ? Ich war auf dem Startfeld 3 und habe dann 2 Nahrung verkauft um 6 Real zu erhalten. Dann stand ich auf dem letzten Feld (tiefer geht es unser Ansicht nach auch nicht) und rein rechnerisch, hätte es ein 1er sein müssen. Jedoch machte uns stutzig weil da eben nix steht (und von einem Druckfehler auf dem Spielbrett sind wir nun mal nicht ausgegangen). Ich stand dann bis zum Ende dort und hatte 0 dauerhafte Nahrung. Ist das richtig ? Da fällt mir gleich noch ne Frage ein, oder hätte ich auch noch (aus der rechnerischen Sicht her) auf das rote Feld gehen können, also noch eine Nahrung verkaufen und hätte dann 0 gehabt ? Oder kann man auf das rote nicht ziehen ?
Du möchtest auch mal etwas zum Lächeln haben ?
KEIN VERKAUF - KEINE WERBUNG - KEIN DESIGNER
www.mannimanzug.de
Einfach ein einfacher Mann, der in diesen Anzügen im ALLTAG (!!!) draussen rumläuft um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) !!!