Anzeige

3. Spiele-Fest Norderstedt /HH, Samstag, 27.01.06

Silke B

3. Spiele-Fest Norderstedt /HH, Samstag, 27.01.06

Beitragvon Silke B » 10. Januar 2007, 06:11

Auch wenn es noch 2 1/2 Wochen hin ist, so möchte ich schon heute alle aus Hamburg und Umgebung herzlich zum

3.Falkenberger Spiele-Fest

am Sonnabend, den 27.Januar 2007 von 10.00-18.00 Uhr

in die Räume des Kirchlichen Zentrums am Falkenberg,
Kirchenplatz 1, 22844 Norderstedt, einladen.

Über 200 verschiedene, aktuelle Gesellschaftsspiele aus den Bereichen Kinder-, Familien- und Erwachsenenspiele stehen zum Ausprobieren zur Verfügung. Vom einfachen Würfelspiel bis hin zum anspruchsvolleren Strategiespiel ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Spiele-Erklärer stehen den ganzen Tag mit Rat und Tat zur Seite.

Neben der Spiele-Ausleihe wird es einen großen Spiele-Flohmarkt geben. Für diesen Flohmarkt gibt es übrigens noch einige wenige freie Verkaufsnummern. Der Verkauf der Spiele wird über den Spielekreis organisiert.

Eine große Spiele-Tombola sowie zwei kleine Spiele-Turniere für Jedermann runden das Angebot ab.

Für das Spiele-Fest hat Eggertspiele zugesagt und wird mit einem großen Stand vertreten sein :-) .

Falls es hier noch einen mitlesenden Spieleautoren gibt, der Lust und Zeit hat, auch zu kommen und sein Spiel vorzustellen, darf er mir sehr gerne eine Mail schicken. Die Stände sind kostenlos und es darf auch verkauft werden!

Das Kirchencafé Falkenberg ist den ganzen Tag für den kleinen Hunger und Durst geöffnet.

Der Eintritt für diese Veranstaltung ist übrigens frei :-))) !

Ich freue mich auf viele Besucher. Bis dahin
Silke

Silke B

Termin ist natürlich der 27.01.2007 !

Beitragvon Silke B » 10. Januar 2007, 08:26

Hallo,

da war ich wohl heute früh noch nicht ganz wach und habe mich im Jahr vertan :oops:.

Wir haben ja schon 2007 ;-)

Gruß
Silke

Maddin

Re: 3. Spiele-Fest Norderstedt /HH, Samstag, 27.01.06

Beitragvon Maddin » 10. Januar 2007, 08:33

Huhu Silke!

Auch wenn es für mich als Kern-Holsteiner ein wenig unter der Würde ist, mich als Teil von "Hamburg und Umgebung" zu begreifen, fühle ich mich doch gern eingeladen und werde wie im lezten Jahr mit meinen beiden Kids bei Euch auftauchen. Das Spielefest ist wirklich eine weiterempfehlenswerte Veranstaltung, zu der auch eine Anreise von eben über 50 km lohnt!

Liebe Grüße und bis dann,
Maddin = : - )
(dessen Kinder nochmal 35 km weiter weg wohnen, aber das ist noch eine ganz andere Geschichte...)

Silke B

Beitragvon Silke B » 10. Januar 2007, 08:49

Hallo Maddin!

Selbstverständlich gilt die Einladung auch für alle "Weiterher-Reisenden" ;-) !

Ich freue mich, dass ihr kommt, und danke für die nette Empfehlung!

Liebe Grüße, bis zum 27.,
Silke

Marco Stutzke

Beitragvon Marco Stutzke » 10. Januar 2007, 17:52

Ich bin auch wieder dabei, wie letztes Jahr auch .....
Maddin dann kannst du ja wieder nicht mit mir dort spielen*gg

Mal sehen ob ich dieses mal Anhang mitschleifen kann....:-)

mfg marco

Maddin

Januar-Spielen

Beitragvon Maddin » 11. Januar 2007, 08:40

Oooch,
ich glaube, Dir verbietet niemand, mit meinen Kids zu spielen:

Janina liebt den DRACHENSCHATZ, Tjark-Ole HICKHACK IN GACKELWACK und neuerdings JUST4FUN; und natürlich finden beide die bunte Knödelchen kackenden Esel bei LOS MAMPFOS ganz toll.

Naja, und wenn nicht und überhaupt und so sieht man sich vorher doch noch in Eckernförde, in Kronshagen, möglicherweise in Hannover und zweimal in Bordesholm... *frechgrins*

Fröhlich-verspielte Grüße,
Maddin =:-)
(liebt dieses Jahr vor allem den Januar - bisher...)