Auch wenn es noch 2 1/2 Wochen hin ist, so möchte ich schon heute alle aus Hamburg und Umgebung herzlich zum
3.Falkenberger Spiele-Fest
am Sonnabend, den 27.Januar 2007 von 10.00-18.00 Uhr
in die Räume des Kirchlichen Zentrums am Falkenberg,
Kirchenplatz 1, 22844 Norderstedt, einladen.
Über 200 verschiedene, aktuelle Gesellschaftsspiele aus den Bereichen Kinder-, Familien- und Erwachsenenspiele stehen zum Ausprobieren zur Verfügung. Vom einfachen Würfelspiel bis hin zum anspruchsvolleren Strategiespiel ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Spiele-Erklärer stehen den ganzen Tag mit Rat und Tat zur Seite.
Neben der Spiele-Ausleihe wird es einen großen Spiele-Flohmarkt geben. Für diesen Flohmarkt gibt es übrigens noch einige wenige freie Verkaufsnummern. Der Verkauf der Spiele wird über den Spielekreis organisiert.
Eine große Spiele-Tombola sowie zwei kleine Spiele-Turniere für Jedermann runden das Angebot ab.
Für das Spiele-Fest hat Eggertspiele zugesagt und wird mit einem großen Stand vertreten sein :-) .
Falls es hier noch einen mitlesenden Spieleautoren gibt, der Lust und Zeit hat, auch zu kommen und sein Spiel vorzustellen, darf er mir sehr gerne eine Mail schicken. Die Stände sind kostenlos und es darf auch verkauft werden!
Das Kirchencafé Falkenberg ist den ganzen Tag für den kleinen Hunger und Durst geöffnet.
Der Eintritt für diese Veranstaltung ist übrigens frei :-))) !
Ich freue mich auf viele Besucher. Bis dahin
Silke