Suburbia wird es nicht ablösen, dafür wird Quadropolis aber einfach öfter auf den Tisch kommen.
Danke für den Tipp. Werd ich mal im Auge behalten, da ich Städtebau auch mag. Gibt es Ähnlichkeiten zu Prosperity (falls Du das kennst)?
Suburbia wird es nicht ablösen, dafür wird Quadropolis aber einfach öfter auf den Tisch kommen.
bertmat hat geschrieben:Fuchs hat geschrieben:ErichZann hat geschrieben:Blood Rage...ich mag dieses Spiel, weils einfach kurz und knackig ist...aber ich werde es wohl nie gewinnen, mal wieder grandios verloren und letzter von 3 geworden mit über 50 Punkten rückstand, es gibt glaube ich kein Spiel in dem ich so schlecht bin wie in Blood Rage. Das wird glaube ich noch so ne Hassliebe...
Über 50 Punkte ist aber schon euphemistisch ausgedrückt für 83 Punkte Rückstand auf den Zweiten.
Hehe... Ich hatte es mir verkniffen!
Dee hat geschrieben:Suburbia wird es nicht ablösen, dafür wird Quadropolis aber einfach öfter auf den Tisch kommen.
Danke für den Tipp. Werd ich mal im Auge behalten, da ich Städtebau auch mag. Gibt es Ähnlichkeiten zu Prosperity (falls Du das kennst)?
ErichZann hat geschrieben:bertmat hat geschrieben:Fuchs hat geschrieben:ErichZann hat geschrieben:Blood Rage...ich mag dieses Spiel, weils einfach kurz und knackig ist...aber ich werde es wohl nie gewinnen, mal wieder grandios verloren und letzter von 3 geworden mit über 50 Punkten rückstand, es gibt glaube ich kein Spiel in dem ich so schlecht bin wie in Blood Rage. Das wird glaube ich noch so ne Hassliebe...
Über 50 Punkte ist aber schon euphemistisch ausgedrückt für 83 Punkte Rückstand auf den Zweiten.
Hehe... Ich hatte es mir verkniffen!
Gibt es hier noch mehr Münsteraner? Zwei meiner sonstigen Spielepartner haben soeben Hausverbot bei mir erhalten ;-p
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste