).
dahinter? Ich meine, wenn man das Spiel erst 10 Mal spielen muss, bevor man auch nur die Regeln richtig kennt, ist es ja auch doof. Oder?Der Siedler hat geschrieben:Ist das den wirklich ein Spiel, wo man so geneigt ist, ein paar Regeln zu vergessen, weil es so viele sind? Doer steht das vergessen bei dir zwischen " und mit einem großendahinter? Ich meine, wenn man das Spiel erst 10 Mal spielen muss, bevor man auch nur die Regeln richtig kennt, ist es ja auch doof. Oder?

Pecunia non olet, leider nur Zweiter![]()
H8Man hat geschrieben:Pecunia non olet, leider nur Zweiter![]()
Tja Scheiße, war wohl nen Griff ins Klo eh?

)
lueg hat geschrieben:Pandemie (mit virulentem Stamm und 6 Epidemiekarten): im letzten Zug (in 3-facher Hinsicht: Karten, Ausbrüche, Würfelmangel) gewonnen
Christian hat geschrieben:lueg hat geschrieben:Pandemie (mit virulentem Stamm und 6 Epidemiekarten): im letzten Zug (in 3-facher Hinsicht: Karten, Ausbrüche, Würfelmangel) gewonnen
Virulenter Stamm und 6 Epidemiekarten und dennoch gewonnen? Wie geht denn das? Meinen Respekt!
.
), wir hatten also schon zahlreiche Würfel entfernt und konnten uns für eine 6-Würfel-Krankheit entscheiden, für die bereits die Gegenmittelforschung vorangeschritten war (ich glaube wir hatten schon 4 beisammen) und konnten die dann recht schnell beseitigen: Forscherin zog eine entsprechende Karte und konnte sie glücklicherweise dann derjenigen weitergeben, die bereits 4 Stück hatte und die zog wiederum am Ende des Zuges eine entsprechende...eine Runde später war das Gegenmittel erforscht und der Arzt säuberte Afrika und Südamerika
. Ich glaube es wurden nur drei Epidemiekarten gespielt während der virulente Stamm existierte.
)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste