).
dahinter? Ich meine, wenn man das Spiel erst 10 Mal spielen muss, bevor man auch nur die Regeln richtig kennt, ist es ja auch doof. Oder?Der Siedler hat geschrieben:Ist das den wirklich ein Spiel, wo man so geneigt ist, ein paar Regeln zu vergessen, weil es so viele sind? Doer steht das vergessen bei dir zwischen " und mit einem großendahinter? Ich meine, wenn man das Spiel erst 10 Mal spielen muss, bevor man auch nur die Regeln richtig kennt, ist es ja auch doof. Oder?
Spielefreun.de - Die Seite für alle Freunde des gepflegten Brettspiels![/font] 

Pecunia non olet, leider nur Zweiter![]()
H8Man hat geschrieben:Pecunia non olet, leider nur Zweiter![]()
Tja Scheiße, war wohl nen Griff ins Klo eh?

)
lueg hat geschrieben:Pandemie (mit virulentem Stamm und 6 Epidemiekarten): im letzten Zug (in 3-facher Hinsicht: Karten, Ausbrüche, Würfelmangel) gewonnen
Christian hat geschrieben:lueg hat geschrieben:Pandemie (mit virulentem Stamm und 6 Epidemiekarten): im letzten Zug (in 3-facher Hinsicht: Karten, Ausbrüche, Würfelmangel) gewonnen
Virulenter Stamm und 6 Epidemiekarten und dennoch gewonnen? Wie geht denn das? Meinen Respekt!
.
), wir hatten also schon zahlreiche Würfel entfernt und konnten uns für eine 6-Würfel-Krankheit entscheiden, für die bereits die Gegenmittelforschung vorangeschritten war (ich glaube wir hatten schon 4 beisammen) und konnten die dann recht schnell beseitigen: Forscherin zog eine entsprechende Karte und konnte sie glücklicherweise dann derjenigen weitergeben, die bereits 4 Stück hatte und die zog wiederum am Ende des Zuges eine entsprechende...eine Runde später war das Gegenmittel erforscht und der Arzt säuberte Afrika und Südamerika
. Ich glaube es wurden nur drei Epidemiekarten gespielt während der virulente Stamm existierte.
)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste