Hi,
ich kann es nicht lassen. Es ist möglich , dass man Dt. Regeln , sofern als DOC oder rtf FIle vorliegend in www.Boardgamegeek.com hochlädt. So haetten alle was davon und es waere nicht immer die Frage hat jemand die Dt. Regel von Spiel XY zum Kopieren etc. . Es gibt in der BOARDGAMEGEEK jede Menge französische und spanische Übersetzungen, aber eine Dt. Regel habe ich von einem Cosim oder englischen Familienspiel bis Dato noch nicht gefunden.
Ich hatte mit Scott und Aldie (den Machern von Baordgamegeek) Kontakt und es ist ueberhaupt kein Problem, deutsche Regeln zu verwalten. Mit KMW habe ich diesbezueglich auch schon oefter gemailt und Knut meint, dass lediglich das Copyright zu beachten sei, d.h. jetzt nicht einfach eine alte Uebersetzung irgendeines Spieleladens abzutippen und reinzustellen.
Hier faellt mir noch der Name Lothar Kothe ein. Er hat anscheinend eine Ganze Menge Regelen uebersetzt . Weiss jemand seine Email Adresse, ob er nicht bereit waere , seine Regeln auf diesem Weg der Allgemeinheit zur Verfuegung zu stellen.
Tom,
der bei einem solchen "Sauwetter" wie heute am besten ein paar englische Regeln liest.