Hiho,
Hab gestern A&A BoB bekommen und ausgepöppelt und bin schon ganz begeistert. Das Spielprinzip weicht - wie auch bei D-Day) stark von der ursprüchlichen (und inzwischen wohl ausreichend ausgeschlachteten) Idee ab (wie auch schon D-Day).
Was für mich neu ist: Ausschliesslich 2 Spieler, auch keine Möglichkeit das Spiel "künstlich" mit mehr Spielern zu spielen. Es stehen 3-4 Stunden Spielzeit auf der Packung, was ich gut finde (nich das es auch der Packung steht, sondern das es hoffentlich ein Spiel mit entsprechender Tiefe ist). A&A D-Day spiele ich zwar gerne, aber es sollte doch nach 60 Minuten auch zuende sein (ist es auch), dann sonst würde es wohl zu lang werden.
So, jetzt steht die erste Partie an, und mich würde mal interessieren wer das schon hinter sich hat und wie das so gelaufen ist?
Atti
PS: Während im Supermarkt super realistische Computerspiele mit "Führe deinen eigenen Blitzkrieg" zu Weihnachten angepriesen werden (kein Scherz), malt jemand mit nem Edding auf Brettspielcovern rum (auch kein Scherz) ... faszinierend!