Beitragvon Braz » 10. März 2007, 01:01
Henning Kröpke schrieb:
> Augenblicklich besteht das "Zulegen" darin, sich die
> GRATISregeln für epische Szenarien ........
Danke für die Großschrift -> ich wäre darauf sonst nie nach Eingabe meiner Pin und downloaden der Regel gekommen, dass diese auch noch GRATIS verfügbar sind..... ;) :))
[i]Sobald die gedruckte Version von Episches BattleLore [b]auf dem
Markt[/b] ist, wird diese Deluxe-Ausgabe einen zweiten Spielplan,zusätzliche Machtplättchen, die neue Regel Widerstrebende Verbündete für mehrere Spieler sowie neue Bündnisplättchen bereithalten.[/i]
Demnach besteht ansch. -zumindest laut dieser Regel und so wie ich es auffasse- ein größerer Unterschied, als "nur " darin, "dass man einen Freund
mit zweitem Spielplan haben muss und den Machtplättchenvorrat
durch andere Marker etwa verdoppeln sollte".
Hier wird neben einem zweiten Spielplan und zusätzlichen Machtplättchen zusätzlich von neuen Bündnisplättchen und neuer Regel gesprochen......
[b]...aber egal: Ich find`s gut, dass ihr eine Regel bereits so veröffentlicht und durch einen Szenario-Editor das Spiel weiterhin unterhaltsam gestaltet....-> Großes Lob und Dankeschön! [/b]
Das ist aber nicht der Punkt, denn mein Punkt war der, dass ich sagte, ich finde es nicht so gut 2 quantitativ unterschiedliche Versionen (Normal <-> Deluxe) "auf dem Markt" (=für mich käuflich) zu haben......wieso nicht gleich eine gescheite Version?!
Nicht mehr, aber auch nicht weniger war meine Aussage...... aber es kann ja auch sein, dass ich denn Begriff "auf dem Markt befindet" (in "Sobald die gedruckte Version von Episches BattleLore auf dem Markt ist.....") in diesem Zusammenhang falsch gedeutet habe..... Dann natürlich: Mea Culpa