Beitragvon Christian Hildenbrand » 1. Juli 2008, 15:33
Ich meinte damit, dass ich die Meldung für die News 3-4 Tage zu früh an Knut geschickt habe. Das Spiel sollte eigentlich schon zu diesem Zeitpunkt der Woche produziert sein und auf dem Weg in die Läden, aber es wurde auf Donnerstag verschoben von Produktionsseite aus.
Ein Statement von meiner Seite wäre wahrscheinlich zu euphorisch - schließlich ist ein beträchtlicher Teil meiner Arbeitszeit in den letzten knapp über 2 Jahren in das Spiel geflossen (vor allem in den letzten Monaten).
Die Spielregel wird so schnell wie möglich online sein auf der HUCH & friends-Homepage - die zuständige (und scheinbar einzige, die das ganze technische Zeug kapiert hat in den Schulungen ;) ) ist gerade noch im Urlaub, aber es liegt schon alles bei ihr im Postfach.
Für die, die nicht warten können, hab ich sie einfach mal auf meinen eigenen Webspace hochgeladen. Zur Nachmittagslektüre. ;)
Adresse: http://samuel.freehost.ag/Fauna_Anleitung_web.pdf
(das Dingens werfe ich da aber wieder runter, wenn sie auf der Verlagshomepage liegt)
Tierische Grüße,
Christian (mag einfach nicht zu euphorisch kundtun, dass er Fauna für ein wundervolles, einfaches aber doch spannendes, spielerisch belehrendes, kommunikatives, reichhaltig ausgestattetes, kurzweiliges Spiel hält ... das sollen dann doch andere tun, die hoffentlich genau so viel Freude daran haben werden)
--
Redaktion HUCH & friends